Style und Persönlichkeit liebe Dich selbst – sowie Du bist

Style und Persönlichkeit  liebe Dich selbst - sowie Du bist

Es ist entscheidend, dass das richtige Outfit mit Einklang mit der Persönlichkeit steht, weil nur dadurch kommt die Ausgeglichenheit eines Menschen richtig zur Geltung. Nur wenn Du mit sich selbst und mit der Umwelt in Harmonie und Frieden lebst, machst Du auf andere einen überzeugenden Eindruck. Deswegen ist es ganz wichtig sich manchmal selbstkritisch im Bezug auf das äußere und die innere Haltung zu betrachten.

Dein Glück hängt auch stark mit Deinen persönlichen Lebenszielen, Deinen Wünschen und Vorstellungen: Was ist mit mir im Leben wichtig? Wofür setze ich mich ein? was will ich erreichen?

Oft die ganzen die Probleme zu Hause, der Ärger bei der Arbeit regen mich auf und an Gelassenheit und Frieden ist gar nicht zu denken, geschweige dem, dass die Selbstakzeptanz auch nicht so hoch ist und obwohl meine einmalige Persönlichkeit mein Doppelkinn oder meine schief geratene Nase zusätzlich stört. Wir suchen alle nach einem schönen und glücklichen Leben. Wir geben Dir den richtigen Halt und versuchen Deine innere Schönheit auch wenn Dein Äußeres Alterungserscheinungen zeigt, die Spannkraft nachlässt, der Körper gebrechlich wird oder sich die gesamte Lebenssituation ändert wieder zu entdecken.

Wir können Dir helfen für Dich die passende Kleidung für Deine Ausstrahlung, die dadurch Deine Persönlichkeit besser unterstreicht zu wählen. Im unserem Onlineshop findest Du die passende Mode. Dadurch steigt Deine Selbstakzeptanz und Du erscheinst wieder hübsch und attraktiv. Die Medien zeigen uns die Schönheitsideale und wie eine Frau auszusehen hat – sofern sie das bestimmte Produkt benutzt. Einige können wir uns nicht leisten und habe ich auch als Frau aber die Figur, die diesen Schönheitsidealen entspricht? Die Folge: ich spüre meine Defizite, weil ich nicht in das gesellschaftliche Bild passe und fühle mich dadurch minderwertig. Dabei sehe ich mich nach Anerkennung und möchte bestätigt werden, denn Frauen sind wir schöne Pferde und möchten bewundert werden. Oft bleibt nicht aus der Gang ins das nächste Geschäft um sich ein Stück von dem zu kaufen was die anderen auch tragen.

Was aber noch in der ersten Linie wichtiger ist? Ich muss mich selbst annehmen – ganz ungeschminkt so wie ich bin. Ich muss zu meinem Aussehen, zu meinen Schwächen und Macken meinem ganz persönlichen Stil finden. Ich bin überzeugt davon, dass die eigentliche Ausstrahlung einer Frau einen tieferen Ursprung hat und da empfehle ich Dir sich bedingungslos und ganz ohne wenn und aber zu lieben. Unterstützt wirst Du von der aktuellen Mode von Rosa Rosie, die Deine Schönheit und Glück an ein bestimmtes Aussehen, einen neuen Look verleiht. Unsere Designer durch die Entwicklung der perfekten Schnitte und Passformen verdecken geschickt die Problemzonen.


Denke stets daran, dass Du eine unverwechselbare und einmalige Persönlichkeit bist und schaue Dich einmal bewusst im Spiegel an und versuch dem Gott dafür zu danken, dass er Dich so wunderbar gemacht hat. Akzeptiere Dich so wie Du bist. Dass Du darüber hinaus auch zu Dir typgerecht gekleidet bist, hängt stark von Dir selbst ab. In den nächsten Folgen gehen wir auf die unterschiedlichen Typen und passenden Stile ein.

Und noch etwas ganz wichtiges: Liebe auch Deinen Nächsten, wie Dich selbst!

Eure

Rosa Rosie

Kommentar verfassen